Info Doppel

05.06.2020

 

Liebe Mitglieder,

 

hiermit möchten wir Euch informieren, dass ab sofort das "Doppel"-Spielen wieder erlaubt ist.

 

Die anderen Auflagen bleiben aber weiterhin bestehen.

 

Info Spielbetrieb Corona Hinweis

13.05.2020

 

Liebe Mitglieder,

 

es ist endlich soweit, ab morgen (Do,14.05.20) ist unsere Tennisanlage in Oberweier wieder für den Spielbetrieb geöffnet.

 

Leider nur unter Auflagen, die Ihr in der Anlage findet. Bitte beachtet diese und haltet Euch an die Vorgaben. Danke im Voraus!

Es gelten zudem natürlich die bekannten Abstands- und Hygiene-Regeln.

 

Auf Grund der besonderen Situation und den erheblichen Auflagen ist es uns derzeit nicht möglich, den Spielbetrieb auf der Anlage in Friesenheim aufzunehmen. Wir bitten um Euer Verständnis!

 

Das Wichtigste hier nochmals für Euch zusammengefasst:

  • Es gilt: „Kommen – Abstand wahren – Spielen – Gehen“
  • Bitte tragt Euch zwecks Spielzeiten lesbar in die bekannte Listen ein.
  • Doppel ist nicht erlaubt!
  • Die Umkleiden und Duschen sind geschlossen.
  • (Kommt daher bitte schon in Tennisbekleidung auf die Anlage)
  • Das Training mit Trainer ist erlaubt (max. 5 Personen auf dem Platz)
  • Einbahnstraßensystem auf der Anlage. Das obere Tor gilt als Eingang; der Ausgang ist unten am Tor bei der Garage
  • Des Weiteren setzen wir die Mannschaftstrainingstermine bis auf Weiteres aus.

 

Zwecks Wiederaufnahme des Jugendtrainings erfolgt eine gesonderte Information durch Oliver Killeweit an die Eltern bzw. Jugendlichen zur weiteren Vorgehensweise.

 

Sobald die Jugendtrainingszeiten bekannt sind, erfolgt nochmals eine Info an alle Mitglieder. So wisst Ihr wann welche Plätze bereits wegen des Jugendtraining belegt sind.

 

Bitte haltet Euch an die vorgegebenen Regeln, damit uns bei etwaigen Verstößen keine Schließung der Anlage droht.

 

Viel Spaß beim Spielen!

 

Mit sportlichem Gruß & bleibt gesund

 

Euer Vorstandsteam

Ansprechpartner TC BW Oberweier

ePaper
Teilen:

Platzordnung TC BW Oberweier

ePaper
Teilen:

Leitlinien BTV

ePaper
Teilen:

Info Spielbetrieb 2020

07.05.2020

 

Liebe Mitglieder,

 

Ministerpräsident Winfried Kretschmann hat gestern nach der Ministerpräsidentenkonferenz den Fahrplan zum Ausstieg aus den Corona-Beschränkungen vorgestellt. Der Plan gilt vorbehaltlich der Infektionslage und muss noch vom Kabinett verabschiedet werden.

 

Geplant ist ab 11.05.2020, dass schrittweise Freiluft-Sportanlagen für Sportaktivitäten ohne Körperkontakt wieder den Betrieb aufnehmen dürfen, etwa  Tennis, Golf, Bogenschießen etc.

 

Wir haben uns in den letzten Wochen bereits auf eine entsprechende Öffnung unserer Anlage best möglichst vorbereitet. Sobald uns der genaue Termin sowie die Vorschriften zum Betrieb der Tennisanlage vorliegen werden wir entsprechende Vorkehrung treffen, um eine rasche Öffnung zu ermöglichen.

 

Wir gehen davon aus dass die Mitteilung, ab wann und unter welchen Voraussetzungen ein Spielbetrieb möglich ist, in den nächsten Tagen über die Landesregierung BW bzw. über die Tennisverbände DTB/BTV an die Vereine erfolgen wird.

 

Nach Erhalt werden wir selbstverständlich sofort mit der entsprechenden Umsetzung der Vorgaben auf unserer Anlage beginnen. Je nach Art und Umfang der erforderlichen Maßnahmen wird dies dann auch noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten hier um euer Verständnis und Geduld. Sobald die Anlage spielbereit ist, werden wir uns natürlich sofort wieder bei euch melden.

 

Bis dahin

 

BLEIBT GESUND!!!!

 

Euer Vorstand

 

Unsere Sponsoren & Partner:

Hier finden Sie uns:

TC BW Oberweier e.V.
Palmengasse 8

77948 Friesenheim
 

E-Mail: info@tc-oberweier.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Besucher:

Druckversion | Sitemap
© TC Blau-Weiß Oberweier e.V.