Tennis-Akademie Baden

Oliver Killeweit, Stützpunkttrainer und Bezirkstrainer Oberrhein-Breisgau Nord

Tennis erfordert ausgefeilte Technik und Taktik, Kondition und Koordination sowie entsprechende mentale Fähigkeiten. Um dies erfolgreich zu erlernen, muss das Training optimal auf Alter und Können abgestimmt sein.

Hierfür bieten wir ausgefeilte Trainingskonzepte - abgestuft auf verschiedene Altersgruppen - damit sich jeder entsprechend seiner Fähigkeiten optimal entwickeln kann.

Unsere Hauptstandort befindet sich beim Tennisclub Blau-Weiß Oberweier.

Es ist daher nicht verwunderlich, dass der TC BW Oberweier seine Auszeichnung "Das Grüne Band" der Tennis-Akademie zu verdanken hat.

Den Erfolg trainieren - mit der Tennis-Akademie Baden!!!

Was ist das „Grüne Band“?

Seit 1986 fördern die Commerzbank AG und der Deutsche Olympische Sportbund über die Initiative „Das Grüne Band für vorbildliche Talentförderung im Verein“ Kinder und Jugendliche.  Das „Grüne Band“ belohnt konsequente Nachwuchsarbeit im Leistungssport, unabhängig von der Vereinsgröße oder der Popularität der Sportart.

Für weitere Informationen zur Tennis-Akademie oder zu den Trainigsmöglichkeiten beim TC BW Oberweier können Sie sich jederzeit bei Oliver Killeweit melden:

Oliver Killeweit
Mail: